• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w)

Senger Management GmbH

Weißenfels

Weißenfels

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Senger Management GmbH Weißenfels Zu Ihren Aufgaben zählen neben der Outbound-Telefonie (stetig wechselnde Themen), die selbstständige Bearbeitung von Termin- und Mietfahrzeuganfragen.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Weißenfels Deutschland Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Outbound-telefonie (stetig Wechselnde Themen) Die Selbstständige Bearbeitung Von Termin- Und Mietfahrzeuganfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Wünschenswert Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Wünschenswert Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Eine Interessante Und Langfristige Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten (individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote) Eine Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen (z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vwl-zahlungen Fitnessstudioplatz Etc) Eine Hervorragende Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Und Harmonischen Team Kontaktdaten -kraft Gmbh & Co Kg Susanne Marquardt Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m W) Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Neben Der Outbound-Telefonie (stetig Wechselnde Themen) Die Selbstständige Bearbeitung Von Termin- Und Mietfahrzeuganfragen Weißenfels

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Tuttlingen)

Fachkraft Metalltechnik / Industriemechaniker als Monteur in der Fertigung (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (München)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Altstadt)